Erfolgreicher Neujahrsempfang des Lions Club Cuxhaven

Erfolgreicher_Neujahrsempfang_des_Lions_Club_Cuxhaven

Erfolgreicher Neujahrsempfang des Lions Club Cuxhaven

Der Neujahrsempfang des Lions Club Cuxhaven am vergangenen Donnerstag, 11.01.2024 erfreute sich nicht nur einer soliden Teilnehmerzahl, sondern setzte auch den Auftakt für ein vielversprechendes Jahr 2024. Die Mitglieder und Gäste erlebten einen Abend persönlicher Momente, positiver Energie und guter Beteiligung.

Der Rückblick auf das vergangene Jahr zeigte eindrucksvoll, dass die Gemeinschaft des Lions Club Cuxhaven durch ihre zahlreichen Aktivitäten vor Ort sowie im District Spuren hinterlassen hat. Ob bei sozialen Projekten, Bildungsinitiativen oder „hands on“-Aktivitäten – die Mitglieder haben durch ihr tatkräftiges Engagement die Mission des Clubs, nach dem Motto „We Serve“, erfolgreich umgesetzt.

Der Ausblick auf das neue Jahr verspricht, ebenso aufregend zu werden. Lokale Aktivitäten werden weiter intensiviert, um noch mehr Menschen in der Gemeinschaft zu erreichen und positive Veränderungen zu bewirken. Gleichzeitig wird die Zusammenarbeit mit anderen Clubs im District verstärkt, um Synergien zu nutzen und gemeinsam Großes zu bewirken.

Besonders erfreulich ist, dass der Lions Club Cuxhaven mit einem soliden finanziellen Polster ins Jahr 2024 startet. Dies ermöglicht es dem Club, noch mehr Ressourcen in lokale Aktivitäten zu investieren und die positive Wirkung auf lokaler Ebene zu verstärken.

Nicht nur auf lokaler Ebene, sondern auch international möchte der Lions Club Cuxhaven seine Wirkung entfalten. Die Mitglieder sind ermutigt, die Möglichkeiten der internationalen Teilnahme zu nutzen und somit einen globalen Beitrag zu leisten. Der Austausch von Ideen und die Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg stehen im Einklang mit dem Selbstverständnis des Clubs.

Der Lions Club Cuxhaven setzt seine Mission fort, in den Diensten der Gemeinschaft zu stehen und freut sich auf ein weiteres Jahr voller bedeutender Projekte und erfolgreicher Aktivitäten.